Bei seefelder.de suchen:


Unternehmens-, Rechts- und Strategieberatung

Die Schwerpunkte der Tätigkeit von Rechtsanwalt und Diplom-Betriebswirt (FH) Günter Seefelder sind folgende:

Die rechtlichen und steuerrechtlichen Gestaltungsformen und der Mix der einzelnen Möglichkeiten haben maßgeblichen Einfluss darauf, ob und in welchem Maße die Vision des Unternehmens und seine Ziele erfolgreich sind. Günter Seefelder bezeichnet seine Tätigkeit daher als rechtsorientierte Unternehmens- und Strategieberatung. Das bedeutet, dass er die Beratung in den rechtlichen Angelegenheiten in dem Maße in die Unternehmensberatung integriert, wie dies zur Erreichung einer optimalen Unternehmensentwicklung und zur Erreichung der richtigen Unternehmensstrategie notwendig ist.

Hierzu dienen auch

Mit unserem Internetauftritt wollen wir zu den jeweiligen für die Unternehmensführung wichtigen Themen einen Überblick vermitteln.